Referenzen - Newsbereich montagarchitekten

  • montag-architekten
  • montag-architekten Backend redaxo
  • montag-architekten CMS redaxo

Über das Projekt

Die Webseite montagarchtitekten wurde von Nico Laurito umgesetzt.
Der dynamische Teil zum Pflegen der News wurde mit dem CMS Redaxo von Doris Krüger ergänzt.

Weitere Informationen

Für die Pflege der News auf der Webseite der montagarchitekten wurde ein einfach zu bedienendes System gesucht, was es den Betreibern der Website erlaubt, ohne Hilfe von Programmierkenntnissen die News selber pflegen zu können. Ältere News sollten in ein News-Archiv verschoben werden können.
Die Wahl des Systems zum Pflegen der News auf der Webseite der montagarchitekten fiel auf das CMS Redaxo. Ein bereits bestehendes Modul wurde auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.
Abgesehen von der News-Übersichtsseite, der News-Archivseite und den News-Detailseiten sind alle anderen Seiten statsche HTML-Seiten.