Referenzen - spatzennest-kinderbetreuung

  • Spatzennest Kinderbetreuung in Düsseldorf
  • Spatzennest Kinderbetreuung in Düsseldorf
  • Spatzennest Kinderbetreuung in Düsseldorf

Über das Projekt

Die Webseite spatzennest-kinderbetreuung.info wurde von Doris Krüger umgesetzt.
Sie ist responsive angelegt und verzichtet auf einige der Silhouetten-Bilder bei der mobilen Version.
Auftraggeberin war Frau Kammel, die eine Internetpräsenz für ihre Kinderbetreuung in Düsseldorf gewünscht hatte.

Weitere Informationen

Die Webseite spatzennest-kinderbetreuung.info wurde von Doris Krüger umgesetzt.
Die Webseite wurde ohne CMS angelegt, da es vom Inhalt her nur wenig regelmäßige Änderungen geben wird.
Die Seite wurde im responsive Design angelegt und verzichtet bei der mobilen Version auf ein paar der Silhouetten Grafiken.
Ansprechendes Design mit Kindern als Silhouetten und verspielten Grafiken im Textbereich.